Hillesheimer Hallenweihnachtsmarkt 2017

Hallenweihnachtsmarkt Hillesheim Hank Mediengestaltung

Bereits zum achten Mal präsentiert die Werbegemeinschaft Hillesheim am 9. und 10. Dezember 2017 den großen Hallenweihnachtsmarkt in der festlich geschmückten Markthalle. Die Öffnungszeiten sind am Samstag, 9. Dezember 2017 von 11 bis 21 Uhr, am Sonntag, 10. Dezember von 11 bis 18 Uhr.

Viele Verkäufer und Händler - vorwiegend aus der Region - bieten in der beheizten Markt- und Messehalle Kunsthandwerk, Krippen, Floristik, und vielfältige Weihnachtsdekorationen wie Räuchermännchen, verschiedene Holzarbeiten oder Deko aus Beton an. Darüber hinaus gibt es Kleidung, Näh- und Strickarbeiten, Spielzeug, Bücher, unterschiedlichste Geschenkartikel, Lammfellprodukte, Schönes aus Schiefer sowie Schmuck in verschiedensten Variationen. Weine, Liköre und Schnäpse sind ebenso erhältlich wie Wildspezialitäten, Schinken und Rohesser.
Die reichhaltige und vielfältige Auswahl an angebotenen Artikeln lädt zum weihnachtlichen Bummel und zum Eindecken mit Geschenken für die Lieben ein. Hier wird mit Sicherheit jeder fündig.

Das Weihnachtscafé ist wieder eröffnet, ebenso sind Imbisswagen, Crepeverkauf und Zuckerbude vor Ort.
Zum Aufwärmen bietet die Werbegemeinschaft Hillesheim Glühwein und Kinderpunsch in der Halle zum Verkauf an.
Die Werbegemeinschaft freut sich auf viele Besucher.